Familientag in Fritzlar am 20.08.2017

Was für ein Tag! Was für eine unglaubliche Stimmung hat das sonst so beschauliche Fritzlar gestern erobert und ausgefüllt! Toll, dass wir das miterlebt haben!

Als einer von 120 Ausstellern war unsere Schule mit dabei! Bereits ab 7 Uhr lief der Aufbau; 18:30 Uhr hat sich die Abbaumannschaft freudig auf die Schultern geklopft. Zwischendurch hatten wir gut Betrieb an unserem Stand. Eine sehr besondere Attraktion war sicher unsere Rutschbahn, die mitten auf dem Jestädt-Platz positioniert war.

Was bleibt? Viele schöne Eindrücke, sympathische Gespräche und jede Menge glückliche Kinderaugen!

An dieser Stelle vielen Dank für allen Einsatz der Helfer und Helferinnen gestern.

Vielen Dank auch an das Planungs- und Umsetzungsteam! Eine runde Sache ist daraus geworden!